Kabelgebundene Lösungen

Wenns kabellos nicht klappt.

Manchmal erreichen Funkwellen nicht jeden Winkel der Verkaufsfläche. Oder es gibt keine Stromschienen. Unsere Lösung: Kabelgebundene Systeme.

Fotos: © NewTec Design:Audio

NewTec CONO Puro

Dezenter Einbaulautsprecher für die Montage in klassischen Trockenbau-Decken. Sein Durchmesser beträgt lediglich 150mm. Aufgrund eines neu entwickelten Schnellverschlusses sind keine Schrauben mehr nötig. Der für den Einbau erforderliche Deckenausschnitt beträgt 120mm und die Einbautiefe 55mm bis 92mm je nach Modell.
Verfügar in den Farben weiß und schwarz.

NEU: Ab sofort auch als Funkvariante erhältlich.

                  NewTec CONO Cubo



Leistungsstarker 100/165 Watt Lautsprecher mit 360-Grad Schallabstrahlung. Geeignet für Decken- und Wandmontage. Dieser gemeinsam mit Architekten entwickelte Lautsprecher beeindruckt durch seine klare, puristische Formensprache und seine reduzierten Maße von 105x105x105 mm. Gehäuse aus eloxiertem Aluminium. Verfügar in den Farben weiß und schwarz.

NEU: Ab sofort auch als Funkvariante erhältlich.

Technische Daten

NewTec CONO Candela


Passiver Deckenlautsprecher mit 50/90 Watt RMS in absolut puristischem Design aus kohlefaserverstärktem Kunststoff. Geringes Gewicht mit nur 750 Gramm und einem Durchmesser von 110 mm bei einer Höhe von 105 mm.

NEU: Ab sofort auch als Funkvariante erhältlich.

NewTec PRO Atrio


NEU

Mit Leistungsreserven von bis zu 260 Watt/RMS nimmt der PRO Atrio eine absolute Sonderstellung in unserer Produktfamilie ein. Durch seine kompromisslose, kraftvolle 360-Grad Schallabstrahlung ist er auch für große Flächen und Veranstaltungsräume bestens geeignet. Power pur. Extravagantes Design.

Montageoptionen: Standfuß, Deckenabhängung

Technische Daten



Verstärker und Endstufen
© LEAK, audiolab, QUAD
© LEAK, audiolab, QUAD

NEU im Sortiment

Holen Sie das Optimum aus ihren Lautsprechern. Mit passenden Verstärkern und Endstufen namhafter Traditionsmarken. Gerne beraten wir sie bei der Auswahl geeigneter Komponenten.

LEAK

audiolab

QUAD